Der Ladys-Day ist eine Mischung aus Messe und Markt für die Frau.

Wir haben tolle Locations gefunden, um euch einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Zentral gelegen mit guter Anbindung an den ÖPNV und ausreichend Parkmöglichkeiten kann hier wirklich jeder hinkommen, zumal die Locations auch noch Behindertengerecht sind.

Die nächsten Events:
31.03.2019 - Ratingen - Stadthalle / Dumeklemmerhalle
14.04.2019 - Bergheim - Medio.Rhein-Erft
19.05.2019 - Mönchengladbach Wickrath -
Alte Lederfabrik, jetzt KUNSTWERK®
jeweils von 13:00 bis 19:00 Uhr
Tagestickes im Vorverkauf für nur 5 Euro bekommt ihr über unseren Ticketshop

Regionale Aussteller präsentieren sich auf dem Ladies Day und bieten alles, was das Herz einer Frau begehrt (aber ihr dürft natürlich auch eure Männer mitbringen).
„Erleben, schauen, shoppen“ lautet das Motto dieser Messe und verspricht den Besucherinnen abwechslungsreiche Stunden in einer besonderen Atmosphäre. Die innovative und exklusive Frauenmesse begeistert mit aktuellen Trends und Neuheiten, aber auch Traditionelles und „Must Haves“ dürfen nicht fehlen. Viele der angebotenen Produkte sind exklusiv und nur auf Ausstellungen und Märkten zu erwerben.

Aussteller aus den Bereichen Damenmode, Dessous, Accessoires, Schmuck, Kosmetik, Dekoration, Erotik, Sport, Gesundheit und Genuss gestalten dieses facettenreiche Messe- und Martformatformat. Und natürlich dürfen auf einer Frauenmesse auch Schuhe nicht fehlen.

Dabei sind uns regionale Anbieter, ob groß oder klein, genauso wichtig wie überregionale Aussteller und Firmen aus dem Direktvertrieb. So entsteht eine Produktvielfalt mit hochwertigen Waren für jeden Geldbeutel!

Mit dieser bunten Branchen- und Produktpalette wird Bummeln und Shoppen zu einem außergewöhnlichen Event in einem ganz besonderen Ambiente.

Ob 20, 40 oder 70 Jahre – Frauen jeden Alters sind angesprochen und herzlich eingeladen!

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Direkt im Vorraum gibt es Getränke und kleine Snacks, im Außenberech stehen aber auch noch Foodtrucks.